Manuel Tietze

Account Executive
Schon bevor Manuel vor zwei Jahren zu Oseon kam, faszinierten ihn innovative Technologien – vor allem, wenn sie komplex sind und einen gesellschaftlichen Mehrwert bieten. Die Kommunikation auf Grundlage von Daten, Zahlen und Fakten sowie das Themenfeld Datenschutz reizen ihn in seinem beruflichen Alltag besonders. Sein Fokus liegt vor allem auf Marketing-, Adtech-, Traveltech- und Commerce-Themen.
 
Die Unterstützung und Beratung bei der Erstellung verschiedenster Content-Formate sowie die Erschließung neuer Media Opportunities gehören zu seinen Leidenschaften. Als Junior-Berater bei Oseon schätzt Manuel es sehr, als Schnittstelle die Interessen von Unternehmen und Medien einzuordnen und zusammenzubringen.
 
Bevor Manuel im Juni 2022 zu Oseon kam, sammelte er Erfahrungen im IT-B2B-Team einer internationalen Kommunikationsagentur sowie im Marketing- und PR-Team einer Non-Profit-Organisation für humanitäre Hilfe und Entwicklungszusammenarbeit. Manuel hat einen Bachelor in Medien- und Kommunikationswissenschaft und einen Master in Kommunikationsmanagement.
MANUEL FOLGEN